Alternative?!

Moderator: drache *Flüchtling*

Alternative?!

Beitragvon pionier » Di 22. Jun 2010, 12:52

Ich hab mal eine CI-ähnliche Struktur der Öffis nachgemacht. Sieht soweit ganz nett aus.
Wir haben hier alles kostenlos und können einiges an GB-Codes und Smilies nutzen, auch kuhl.

UND:
So wie ich das bisher sehe, könnte man sogar noch "interne" Bereiche anlegen. Sprich, es werden weitere Foren angelegt, die aber nur eine entsprechende Gruppe sehen und nutzen kann.

Man könnte also recht gut "CI nachmachen" und dabei kostenfrei bleiben. Die Werbung geht mir zwar jetz schon aufn Sack, aber hab mir für Firefox n neuen Ad-Blocker gezogen, damit gehts super :)
pionier
Administrator

von Anzeige » Di 22. Jun 2010, 12:52

Anzeige

Re: Alternative?!

Beitragvon necrom » Mi 23. Jun 2010, 08:06

Im Moment schon, grad komm ich wieder gar nicht rein/ran ans CI :evil:
necrom

Re: Alternative?!

Beitragvon necrom » Mi 23. Jun 2010, 08:25

bevor wir hier uns aber auf nen freeBoarder festlegen und da viele viele Postings sammeln ... ich bin ja auf dem horatio.aumund.org mit drauf. Kein Besitzer, Mieter oder Pächter, aber ich hab da auch nen space.
Der Haupt0wner meinte nur mal zu mir, daß er von dem phpBB gar nix hält, das ist ständig Ziel von Angriffen. Wenn man das nicht permanent updatet, dann ist das zu unsicher.
Ich könnt ja mal gucken, was es sonst noch so für fertige Foren zum selbst einrichten gibt.
necrom

TAGS

Zurück zu Allgemeines